Olaf Noffke

Olaf Noffke

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin 1970 geboren, arbeite als Maler in einem kleinen mittelständischen Unternehmen, bin verheiratet und Papa.

Ich suche, finde und lasse mich gern verzaubern. Zur Fotografie kam ich durch die Hobby-Malerei und Airbrush-Painting: Sonnenuntergänge, Landschaften und Tiere fotorealistisch darzustellen ist nicht immer ganz einfach, da helfen mitunter Fotografien.

So begann eine Leidenschaft, und darüber wuchs die Liebe zu den Objekten vor dem Objektiv, gleich ob Landschaften, Tiere – große und die ganz kleinen – Häuser, Fassaden, Menschen, meine Familie, und es gibt noch so manches mehr.

Das Leben fasziniert mich und ich versuche, es einzufangen, meine Sicht darauf zu „konservieren“, für mich und alle, die meine Bilder sehen, und vielleicht spricht meine Sicht auf die Dinge ja auch andere Menschen an.

Fotos von Olaf Noffke:

o.T. # Foto: Olaf Noffke o.T. # Foto: Olaf Noffke o.T. # Foto: Olaf Noffke
o.T. # Foto: Olaf Noffke o.T. # Foto: Olaf Noffke o.T. # Foto: Olaf Noffke
o.T. # Foto: Olaf Noffke o.T. # Foto: Olaf Noffke o.T. # Foto: Olaf Noffke
o.T. # Foto: Olaf Noffke o.T. # Foto: Olaf Noffke o.T. # Foto: Olaf Noffke
o.T. # Foto: Olaf Noffke o.T. # Foto: Olaf Noffke o.T. # Foto: Olaf Noffke

Links mit Olaf Noffke:

Beiträge


Kommentar hinterlassen

Spamkommentare und Werbung werden nicht freigeschaltet und gelöscht.