Rolf Steyernagel: »Nebel«

09. Dez 2014

» Nebel «

So lautete das Motto eines Fotowettbewerbs, den das Soziokulturelle Zentrum KuHstall e.V. in Großpösna, am Rande von Leipzig gelegen, Mitte des Jahres 2014 ausgelobt hatte.
Fast vierzig Amateurfotografen aus der Region und darüber hinaus beteiligten sich und sandten ihre Bilder ein.
Am 28. November nun war Vernissage und Preisverleihung.

Fotowettbewerb "Nebel" KuHstall e.V. Großpösna

Als Siegerfoto wählte die Jury, der Großpösnas Bürgermeisterin Dr. Gabriela Lantzsch ebenso angehörte wie der LVZ-Bildredakteur André Kempner, aus den Einsendungen, die durchweg auf hohem Niveau stehen,

Rolf Steyernagels » Nebelmorgen am Markkleeberger See «

Das "Geheimnis" wird gelüftet „Nebelmorgen am Markkleeberger See“ Begründung der Juryentscheidung

Glückwunsch an Rolf und viel Spaß bei der „Kreuzfahrt“ mit dem Amphibienfahrzeug im Leipziger Neuseenland, dem Siegerpreis, überreicht von Peter Krümmel, dem Geschäftsführer des KuHstall e.V.

Peter Krümmel verkündet den Sieger. Rolf Steyernagel

Die Ausstellung ist im Rathaus Großpösna, Im Rittergut 1,
04463 Großpösna zu dessen Öffnungszeiten zu sehen.
Es lohnt sich, da mal reinzuschauen.

2 Antworten auf »Rolf Steyernagel: »Nebel««

1. Rainer Kästner sagt:

Es ist sehr erfreulich wenn Mitglieder unseres Fotoclubs, über die Clubarbeit hinaus, Ausstellungen organisieren und sich an Wettbewerben beteiligen.

Herzlichen Glückwunsch, lieber Rolf, für diesen tollen Erfolg und weiterhin viel Spaß bei unserem schönen Hobby.

2. Harald Egert sagt:

Hallo Rolf,
    herzlichen Glückwunsch zum Siegerplatz mit Deinem Foto „Nebel“.
    Tolles Foto damit verdienter Sieger !
    Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren wünschen
    Harald + Christine